TSV 1963 Sensbachtal e.V

Termine Schützen

<<  Dezember 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Wettkampfbericht Schützen

Beim Rückkampf gegen Bullau II in der Bezirksklasse Odenwald II setzte Julius Oeß seine persönliche Bestmarke auf stolze 375 Ringe.

Ausgerechnet gegen den führenden SV Weiher präsentierte sich unsere
Bezirksligavertretung nicht in Bestform.


In guter Besetzung legte der SV Rai-Breitenbach III auf unserem Stand mit dem Luftgewehr an.

In Trösel begannen die Positonen 3 und 4 den Wettkampf. Leichtes Spiel hatte Sofia Rodemich gegen Heike Marquardt-Becker. Bei Sofia lief das 40-Schuss-Programm zwar mit kleinen Ausreißern, aber auch und mit genügend Zehnern zum Ausgleich. Mit 371 Ringen zeigte Sofia ein starkes Ergebnis am Ende unserer Setzliste. Dem konnte ihre Gegnerin Heike nur wenig entgegensetzen. Mit 344 Ringen blieb sie weit hinter den Erwartungen ihrer Mannschaftskollegen.

Nach kurzer Vorbereitungsphase hat in diesem Monat unsere Wettkampfrunde begonnen. Ausgiebig wurden die Coronaproblematiken im Vorfeld unter einigen Vereinen diskutiert. Wir freuen uns, dass die Wettkämpfe unter Beachtung der Hygienebestimmungen in Präsenz ausgetragen werden. Auf heimischem Stand fand die erste Begegnung des TSV 1 in der Bezirksliga gegen den Fürther SV 2 statt.