TSV 1963 Sensbachtal e.V

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Die Jahreshauptversammlung des TSV wurde in diesem Jahr, bedingt durch Corona, erst am 10. Oktober 2020 abgehalten und fand aus demselben Grund auch in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Nachdem der Vorstand und die Abteilungsleiter Berichte aus dem vergangenen Jahr vorgetragen haben, konnten verdiente Vorstandsmitglieder und Mitglieder des TSV für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden.

Helmut Siefert ist seit 30 Jahren im Vorstand tätig, er war u.a. Kassenwart und Abteilungsleiter Fußball. Seit 10 Jahren im Vorstand wirkt Karlheinz Rodemich. Für 50-jährige Vereinstreue konnten Christel Gärtner, Christa Duschek und Erwin Michel vor Ort ausgezeichnet werden. 40 Jahre Vereinsmitglied ist Andreas Hartmann und seit 25 Jahren im Verein ist Detlef Schäfer. Alle Geehrten waren u.a. im Vorstand tätig und helfen dem Verein, wo es geht. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich. Nachdem die Kassenprüfer die Versammlung um Entlastung des Vorstands gebeten haben, stimmen die Mitglieder dem einstimmig zu. Wie in jedem Verein konnten auch beim TSV dieses Jahr wenig Einnahmen getätigt werden, durch viele kleinere Veranstaltungen, hauptsächlich durch Essensverkauf mit Lieferung im Sensbachtal wird versucht die Kasse zu füllen. Im nächsten Jahr steht die Sanierung der Sporthalle im Vordergrund, der Vorstand möchte dieses Projekt auf alle Fälle noch begleiten und freut sich, den Mitgliedern dann eine Halle zur Verfügung stellen zu können, die hoffentlich jeder gut nutzen kann. Außerdem stimmt die Versammlung darüber ab, dass die nächste Jahreshauptversammlung im Oktober 2021 stattfinden soll, die Hallensanierung sollte bis dahin abgeschlossen sein. Bei dieser Versammlung wird der Vorstand neu gewählt, der jetzige Vorstand steht dann nicht mehr zur Verfügung.