TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

TSV-News

Bei strahlendem Sommerwetter wurden am 18.05.2022 am Sportplatz die Sportabzeichen aus 2021 im Sensbachtal verliehen. Trotz der Corona-Pandemie wurden im letzten Jahr rekordverdächtige 26 Sportabzeichen erfolgreich absolviert.

Wie bereits angekündigt, führt der TSV Sensbachtal auch in diesem Jahr wieder eine Schrottsammlung durch.Die Sammlung wird zwar wie angekündigt am Samstag den 25. Juni durchgeführt jedoch nicht am Sportplatz sondern ab 10 Uhr am alten Bauhof in Unter-Sensbach.
Infos auch für eine Abholvereinbarung unter Schrottphone: 06068/9405544 oder 0172/7818711

Der TSV Sensbachtal plant in diesem Jahr in der Zeit von Donnerstag, dem 16.06. (Fronleichnam) bis Sonntag, den 19.06.2022 sein traditionelles Sportfest am und auf dem Sportplatz in Ober-Sensbach auszurichten. Geplant sind ein Hobbyturnier sowie Einlagespiele für Junioren- und Seniorenmannschaften. Das Oberzent-Turnier für Hobby-Volleyballer soll ebenfalls ausgetragen werden. Außerdem wird es eine Zumba-Party geben. Auch das leibliche Wohl wird an diesen Tagen nicht zu kurz kommen.
Auf ihren Besuch freut sich der TSV Sensbachtal.

 

Der Sportkreis Odenwald lud Ende September zur Verleihung der Sportabzeichen 2020 nach Bad König ein. Hier wurden alle Sportler aus dem Odenwaldkreis geehrt, die das Deutsche Sportabzeichen bereits mehrfach erreicht haben und 2020 diesbezüglich ein Jubiläum zu verzeichnen hatten.