TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

TSV-News

 

Der Sportkreis Odenwald lud Ende September zur Verleihung der Sportabzeichen 2020 nach Bad König ein. Hier wurden alle Sportler aus dem Odenwaldkreis geehrt, die das Deutsche Sportabzeichen bereits mehrfach erreicht haben und 2020 diesbezüglich ein Jubiläum zu verzeichnen hatten.

 

Da Bewegung in der Gruppe meistens mehr Spaß bereitet als alleine, startet der TSV Sensbachtal mit einem Lauftreff für Alle. Unter Anleitung von Tobias Kabel ist ein regelmäßiger Lauftreff geplant. Der Startschuss hierfür fällt am Di. den 14. September um 18:30 Uhr am Sportheim in Ober-Sensbach. Herzlich willkommen sind alle die Spaß am Laufen haben. Dies gilt auch für Walker/innen und Nordic-Walker/innen.

Infos hierzu unter 0170/4968571.

Unter Einhaltung der 3-G Regeln besteht eine Duschmöglichkeit im Sportheim. Der TSV Sensbachtal würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Stand: 14.06.2021

 

Präambel

Der Sportbetrieb ist auf Sportanlagen im Freien, in Hallen und anderen Räumlichkeiten unter Einschränkungen wieder möglich. Der TSV Sensbachtal e.V. 1963 möchte in Übereinkunft mit der Stadt Oberzent unter Beachtung der gegebenen Auflagen seinen Mitgliedern wieder ein angepasstes Angebot vermitteln. Die Gesundheit aller Beteiligten hat dabei Priorität vor sportlichen Belangen.

Die Jahreshauptversammlung des TSV wurde in diesem Jahr, bedingt durch Corona, erst am 10. Oktober 2020 abgehalten und fand aus demselben Grund auch in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Nachdem der Vorstand und die Abteilungsleiter Berichte aus dem vergangenen Jahr vorgetragen haben, konnten verdiente Vorstandsmitglieder und Mitglieder des TSV für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden.

Im Rahmen einer kleinen Feier beim Waldgasthof „Reussenkreuz“ wurden am 11. April 2018 die Sportabzeichen aus 2017 verliehen. Die TSV-Sportabzeichenprüfer Franziska Johe und Heinz Kabel konnten 16 Sportler ehren, die die geforderten Voraussetzungen im Jahre 2017 erfüllt haben.