TSV 1963 Sensbachtal e.V

Termine Fussball

<<  Juli 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Infos Fußball

Abteilungsleiter:

Steffen Deppe Kontakt

Philip Badge

Trainer:

 

 

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Fußball

B-Liga Meister TSV Sensbachtal konnte zum Trainingsauftakt vier Neuzugänge für die Vorbereitung auf die anstehende A-Ligasaison begrüßen. Unser Bild zeigt von links:Trainer Marco Schöpp, Andreas Mildner (TSV Bullau),Berdan Kocahal (SV Hummetroth), Aaron Risch,Benny Prohaska ( beide TSV Bullau) und Abteilungsleiter Steffen Deppe.
Hingegen verlassen hat den TSV Andre Zimmermann, der in der kommenden Saison für die SG Rothenberg aufläuft.


Der TSV ließ am letzten Spieltag mit einem 6:0 Erfolg beim KSV Haingrund nichts mehr anbrennen und steigt somit in die A-Liga auf. Die Anspannung vor dem Spiel war spürbar, denn jeder wusste, dass nur ein Sieg im letzten Saisonspiel die Meisterschaft sichert. Denn auch der starke Konkurrent SV Gammelsbach hat im Fernduell beim TSV Günterfürst II deutlich mit 6:0 zu gewonnen. Die Sensbacher Mannschaft war aber von der ersten Minute an fokussiert und lies keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde.
Torfolge: 0:1, M.Maier (Eigentor 6.), 0:2+0:3 N. Ulrich (34. +42.), 0:4+0:5 D. Deppe (48., 50.Foulelfmeter), 0:6 A. Zimmermann (61.) Bei konsequenter Chanchenverwertung hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen können. Mit dem Schlusspfiff verwandelte sich die
„Windlücke“ in Haingrund in eine grün-weiße Feiermeile. Die Spieler feierten ausgelassen  mit den zahlreich mitgereisten Fans die B-Liga Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse.

Der TSV erhält eine Trikotspende von Sport Freppan aus Bad Rappenau.

Die Mannschaft mit den neuen Trikots

hintere Reihe von links: K.Neuer, W.Siefert, P.Menzer (Spielausschuss) S.Deppe, H.Sener, B.Kocahal, D.Eichner,

J.Ulrich, S.Siefert, K.Bülow, P.Johe,  A.Freppan (Sponsor),  C.Deppe  (Vorstand) vordere Reihe von links: D.Deppe, T.Siefert, F.Setzer, M.Heckmann, Y.Kavak, J.Stöckbauer, P.Badge, M.Schöpp (Trainer)

Auf dem Bild von links der 2.Vorsitzende Carsten Deppe, Fußballausschuss Mitglied Karlheinz Neuer,Alex Freppan, Abteilungsleiter Philipp Badge und Steffen Deppe.

Der TSV bedankt sich mit einem Präsent.

Der TSV Sensbachtal ehrte am vergangenen Spieltag, Christoph Neuer für über 400 Einsätze in der Seniorenmannschaft. Christoph Neuer, hat seid Kindesbeinen sämtliche Jugendmannschaften des TSV Sensbachtal durchlaufen. Für diese Vereinstreue erhielt er eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Das Bild zeigt von links: Karlheinz Neuer (Spielausschuss), Gerd Scheuermann (1.Vorstandssprecher), Christoph Neuer mit Patenkind Maja, Philipp Badge (Abteilungsleiter), Steffen Deppe (Abteilungsleiter), Peter Johe (Spielausschuss)