TSV 1963 Sensbachtal e.V

Termine Turnen

<<  Juni 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Infos Turnen

Abteilungsleiter:

Oliver von Falkenburg

Kontakt

Hallenbelegungsplan

Stand 9.4.19

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

 
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden am 03. Februar 2020 die Sensbachtaler Sportabzeichen aus 2019 verliehen. Die Ehrung wurde durch den Sportabzeichenprüfer Heinz Kabel vorgenommen.
 
Er gratulierte, ebenfalls auch im Namen seiner erkrankten Prüfer-Kollegin Franziska Johe, insgesamt 24 Sportlern zum Erreichen des Sportabzeichens. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle an der Ehrung teilnehmen. Die geehrten Absolventen hatten die geforderten Voraussetzungen im Laufe des Jahres 2019 erfüllt.Sechs Kinder erreichten das Sportabzeichen in Bronze. Dies waren die Erst-Absolventen Benedikt Borowka, Abby Kaus, Elisa Onodje, Samuel Onodje, Franziska Röger und Nico Schäfer. Das Sportabzeichen in Silber ging an Debütantin Sophia Röger. Gold schafften bei der bereits 3. Wiederholung Nele Dinnebier und Amelie Schaffer.Bei den Jugendlichen gab es Silber für Pia Siefert (6. Wiederholung) und Sofia Rodemich (7. Wiederholung). Das Sportabzeichen in Gold sicherte sich Lilly Dinnebier. Für sie war es bereits die 9. Wiederholung.Bei den Erwachsenen waren ausschließlich Wiederholer am Start. Das Sportabzeichen in Silber erreichten mit der 2. Wiederholung Anja Schaffer, Markus Schwinn und Karl-Heinz Rodemich. Gold erhielten Achim Siefert und Werner Siefert (beide 3. Wiederholung). Ebenfalls Gold ging an Carla Neuer mit der 4. Wiederholung und Daniela Johe mit der 5. Wiederholung. Franziska Johe erreichte ihr 6. Sportabzeichen in Bronze. Folgende Mehrfach-Absolventen schafften Gold: Karlheinz Neuer (12. Wiederholung), Helmut Siefert (14.) und Jutta Scheuermann-Klotz (15.). Heinz Kabel absolvierte das Sportabzeichen in 2019 bereits zum 36. Mal und erhielt Silber. Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen. Die neue Sportabzeichen-Saison startet voraussichtlich im April. Die Termine können dann der Homepage www.tsv-sensbachtal.de oder dem Aushang in der Sporthalle entnommen werden. Weiter geben auch die beiden Sportabzeichen-Prüfer Heinz Kabel und Franziska Johe hierzu gerne jederzeit Auskunft. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen mitzumachen. Eine Vereinszugehörigkeit ist für das Sportabzeichen im Übrigen nicht notwendig.