Drucken
Zugriffe: 366

In der Zeit von Freitag, 21.06. bis Sonntag, 23.06.2019 veranstaltet der TSV und der Sportförderkreis Sensbachtal sein traditionelles Sportfest. Am Freitag findet ab 18.30 Uhr ein Elfmeterturnier für jedermann statt. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Schützen+Tormann, der auch einer der Schützen sein kann. Nachmeldungen sind bis 18.00 Uhr bei der Turnierleitung möglich. An diesem Abend wird auch erstmals ein Beerpong-Turnier ausgetragen.

Ein Fußball-Hobbyturnier sowie ein Volleyballturnier werden samstags ab 16.00 Uhr ausgetragen. Der Sonntag beginnt mit einem „Billig-Bier-Frühschoppen“ ab 10.30 Uhr. Zum Mittagstisch empfehlen wir knusprige Hähnchen vom Grill.

Für das leibliche Wohl ist beim TSV wie immer bestens gesorgt. Auf Ihr Kommen freuen sich der TSV und der Sportförderkreis Sensbachtal.