TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Nachdem in den letzten Wochen aufgrund von Covid19 noch keine Sportabzeichenabnahme möglich war, wird nun auch im Sensbachtal mit dem Deutschen Sportabzeichen für das Jahr 2020 gestartet.

 

Dies geschieht unter Einhaltung der Abstandsregeln und des Hygienekonzeptes des TSV Sensbachtal, welches hier auf dieser Seite eingesehen werden kann. Wir bitten darum, dass alle einen Mund-/Nasenschutz dabei haben, falls es mal etwas „enger“ wird. Für die Wurfdisziplinen sind grundsätzlich Einmalhandschuhe zu tragen. Diese sowie auch das benötigte Desinfektionsmittel werden vor Ort bereitgestellt.

 

Wir haben folgende Termine festgelegt und hoffen, dass wir damit weitestgehend durchkommen: 04.08.2020, 12.08.2020, 17.08.2020 und 27.08.2020. Start ist jeweils um 18.00 Uhr. Am 04.08. treffen wir uns auf dem Kleinspielfeld an der Sporthalle in Unter-Sensbach.

 

Eine Voranmeldung der Teilnahme bis jeweils am Vorabend um 20 Uhr bei den Sportabzeichenprüfern (Franziska Johe, 06068-478244 oder Heinz Kabel, 06068-9417936) ist zwingend erforderlich!

 

Wir hoffen, dass wir uns alle gemeinsam an die Vorschriften halten, denn nur so können wir einen reibungslosen Ablauf der diesjährigen Sportabzeichen-Saison gewährleisten.

 

Lasst uns loslegen bevor uns die neue Corona-Welle wieder lahmlegt!