TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Am 13. März 2019 fand im Rahmen einer kleinen Feier beim Waldgasthof „Reussenkreuz“ die Sportabzeichenverleihung aus 2018 statt. Die Sportabzeichenprüfer Heinz Kabel und Franziska Johe konnten 18 erfolgreichen Sportlern gratulieren.

Sie hatten die geforderten Voraussetzungen im Jahre 2018 erfüllt. Dies waren drei Kinder, drei Jugendliche und zwölf Erwachsene. Im Vergleich zum Vorjahr waren dies zwei Absolventen mehr. Bei den Kindern erreichten alle drei das Sportabzeichen in Silber. Bereits die 5. Wiederholung schaffte Pia Siefert, die 2. Wiederholung Amelie Schaffer und Nele Dinnebier. Bei den Jugendlichen gab es Silber für Sofia Rodemich (6. Wiederholung) und Nils Breidinger (2. Wiederholung). Das Sportabzeichen in Gold sicherte sich Lilly Dinnebier. Für sie war es bereits die 8. Wiederholung. Bei den Erwachsenen freute man sich besonders über drei Neuzugänge. Dies waren Anja Schaffer, Markus Schwinn und Karl-Heinz Rodemich. Sie erreichten das Sportabzeichen in Silber ebenso wie Achim Siefert (2. Wiederholung), Carla Neuer (3.), Daniela Johe (5.), Franziska Johe (5.) und Heinz Kabel (35.).

Die Voraussetzungen für das Sportabzeichen in Gold schafften Werner Siefert (2. Wiederholung), Karlheinz Neuer (11.), Helmut Siefert (13.) und Jutta Scheuermann-Klotz (14.).

Herzliche Gratulation an alle Geehrten zu den jeweiligen Erfolgen. Die neue Sportabzeichen-Saison startet am Dienstag, den 09. April 2019 um 17.30 Uhr auf dem Kleinspielfeld an der Sporthalle in Unter-Sensbach. Die weiteren Termine können der Homepage www.tsv-sensbachtal.de oder dem Aushang in der Sporthalle entnommen werden. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen mitzumachen. Eine Vereinszugehörigkeit ist für das Sportabzeichen im Übrigen nicht notwendig.