TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Dieser Tage wurden beim TSV Sensbachtal die Sportabzeichen aus 2016 verliehen. 15 Absolventen erfüllten die geforderten Voraussetzungen und wurden hierfür von den beiden Sportabzeichenprüfern Franziska Johe und Heinz Kabel geehrt. Besonders hervorgehoben wurde wieder die Sportabzeichenaktion mit der Grundschule Sensbachtal im Rahmen der Bundesjugendspiele. Diese soll auch weiterhin stattfinden.  

        

Bei den Grundschülern gab es Bronze für Marie Bork (3. Wiederholung), Pia Siefert (3), Florian Bork (3), Jannik Rodemich (2) und Mia Johe (2). Das Sportabzeichen in Silber schafften Lea Becker (3), Valentina Ortega (3) und Anna Schäfer (4).Als einziger Jugendlicher war Leon Stumpf am Start und absolvierte bei seiner insgesamt 4. Wiederholung das Sportabzeichen in Silber.Bei den Erwachsenen ging Bronze an Heinz Kabel. Er bekam bereits zum 33. Mal das Sportabzeichen überreicht. Franziska Johe (3) sicherte sich das Sportabzeichen in Silber. Jutta Scheuermann-Klotz (13), Christa Duschek (11),  Helmut Siefert (11) und Karlheinz Neuer (9) erfüllten die Voraussetzungen für das Sportabzeichen in Gold.Der TSV Sensbachtal gratuliert allen erfolgreichen Absolventen ganz herzlich. Es wäre schön, wenn in 2017 wieder mehr Sportler bei den einzelnen Sportabzeichen-Terminen teilnehmen würden. Der erste Termin findet am Montag, 15.05.2017 um 17.30 Uhr auf dem Kleinspielfeld an der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Die weiteren Termine können der Vereinshomepage www.tsv-sensbachtal.de oder dem Aushang in der Sporthalle entnommen werden. Alle Mitglieder aus allen Abteilungen sind recht herzlich zur neuen Sportabzeichen-Saison eingeladen. Beim Sportabzeichen können übrigens auch jederzeit Nichtmitglieder teilnehmen.