TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Im Rahmen des Sportwerbenachmittages mit Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2015 wurden beim TSV Sensbachtal auch die Sportabzeichen aus 2015 verliehen. Insgesamt waren es 14 Absolventen, die die Voraussetzungen schafften und hierfür von den Sportabzeichenprüfern Franziska Johe und Heinz Kabel die Ehrung erhielten. Besonders hervorgehoben wurde die Sportabzeichenaktion mit der Grundschule Sensbachtal und dem Kindergarten Kailbach im Rahmen der Bundesjugendspiele am 11.06.2015. Diese Aktion soll auch weiterhin aufrechterhalten werden.

Leonie Kaufmann erreichte aus den Reihen der Kindergartenkinder das Sportabzeichen in Bronze. Bei den Grundschülern gab es Bronze für Lea Becker (2. Wiederholung), Marie Bork (2), Emma Naas (4), Pia Siefert (2) und Florian Bork (2). Das Sportabzeichen in Silber schafften Valentina Ortega (2) und Anna Schäfer (3).

Bei den Erwachsenen erfüllte Franziska Johe (2) die Voraussetzungen für das Sportabzeichen in Silber. Daniela Johe (3), Jutta Scheuermann-Klotz (12) und Karlheinz Neuer (8) sicherten sich das Sportabzeichen in Gold. Ebenso in Gold erhielten Christa Duschek und Helmut Siefert das Sportabzeichen. Da diese beiden in 2015 zum 10. Mal das Sportabzeichen erfolgreich absolviert haben werden sie im Frühjahr 2016 im Landratsamt nochmals gesondert vom Sportkreis Odenwald geehrt.

Der TSV Sensbachtal gratuliert allen ganz herzlich und hofft, dass die Anzahl der Sportabzeichen-Absolventen in 2016 wieder ansteigt. Die Termine für die Abnahmen starten im Mai 2016 und werden rechtzeitig über die Homepage www.tsv-sensbachtal.de bekanntgegeben. Schon heute werden hierzu alle Mitglieder aus allen Abteilungen des TSV Sensbachtal recht herzlich eingeladen. Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.