Vereins-News
TSV 1963 Sensbachtal e.V

JSG Oberzent

Gauwandertag 2018

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

TSV-News

Vom 01. September bis zum 2. September 2018 findet in diesem Jahr wieder das Ballsportwochenende des TSV Sensbachtal statt.
Am Samstagabend wird erstmalig in einem Weindorf mit Seccobar an der Sporthalle gefeiert. Los geht es um 19:00 Uhr. Werner Schifferdecker wird den Abend passend umrahmen, außerdem werden Ehrungen verdienter Sportler vorgenommen. Die Mannschaften der Tischtennisabteilung und der Schützenabteilung können einen Aufstieg feiern.

Im Rahmen einer kleinen Feier beim Waldgasthof „Reussenkreuz“ wurden am 11. April 2018 die Sportabzeichen aus 2017 verliehen. Die TSV-Sportabzeichenprüfer Franziska Johe und Heinz Kabel konnten 16 Sportler ehren, die die geforderten Voraussetzungen im Jahre 2017 erfüllt haben.

Jahreshauptversammlung des TSV 1963 Sensbachtal e.V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV 1963 Sensbachtal e.V. am 19.03.2018 standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und Vereinstätigkeiten im Vordergrund.
Nachdem im letzten Jahr die Satzung dahingehend geändert wurde, dass im 2-Jahres-Rhythmus der Vorstand, Abteilungsleiter und sonstige Ausschüsse und Ämter gewählt werden.

Dieser Tage wurden beim TSV Sensbachtal die Sportabzeichen aus 2016 verliehen. 15 Absolventen erfüllten die geforderten Voraussetzungen und wurden hierfür von den beiden Sportabzeichenprüfern Franziska Johe und Heinz Kabel geehrt. Besonders hervorgehoben wurde wieder die Sportabzeichenaktion mit der Grundschule Sensbachtal im Rahmen der Bundesjugendspiele. Diese soll auch weiterhin stattfinden.