TSV 1963 Sensbachtal e.V

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

TSV-News

Am Samstag, 27.06.2020 in der Zeit von 10 – 16 Uhr können sie ihren Schrott an der Sporthalle in Unter-Sensbach abgeben.

Gesammelt wird: Autos ausgeschlachtet und trockengelegt, Schreddervormaterial, Bremsscheiben, Rasenmäher trocken, Motorblock trocken, Edelmetalle, sonstige Metalle, Metallgartenzäune, Dachrinnen, Fahrräder, Heizkörper, Badewannen, Edelstahlspülen usw.

Nicht gesammelt wird Elektroschrott.

Im Gebiet der Oberzent holen wir ihren bereitgestellten Schrott auch bei ihnen Zuhause ab. Anmeldungen und Infos unter Tel. 06068/9405544 von 16-20 Uhr

Mit ihrem Schrott unterstützen sie den TSV Sensbachtal in dieser schwierigen Zeit.

Der TSV Sensbachtal sagt Danke !

Sehr geehrte Sportfreunde

Aus gegebenem Anlass findet z.Zt. kein Sportbetrieb statt.

Bleibt gesund !

 

Im Rahmen einer kleinen Feier beim Waldgasthof „Reussenkreuz“ wurden am 11. April 2018 die Sportabzeichen aus 2017 verliehen. Die TSV-Sportabzeichenprüfer Franziska Johe und Heinz Kabel konnten 16 Sportler ehren, die die geforderten Voraussetzungen im Jahre 2017 erfüllt haben.

Dieser Tage wurden beim TSV Sensbachtal die Sportabzeichen aus 2016 verliehen. 15 Absolventen erfüllten die geforderten Voraussetzungen und wurden hierfür von den beiden Sportabzeichenprüfern Franziska Johe und Heinz Kabel geehrt. Besonders hervorgehoben wurde wieder die Sportabzeichenaktion mit der Grundschule Sensbachtal im Rahmen der Bundesjugendspiele. Diese soll auch weiterhin stattfinden.  

        

Im Rahmen des Sportwerbenachmittages mit Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2015 wurden beim TSV Sensbachtal auch die Sportabzeichen aus 2015 verliehen. Insgesamt waren es 14 Absolventen, die die Voraussetzungen schafften und hierfür von den Sportabzeichenprüfern Franziska Johe und Heinz Kabel die Ehrung erhielten. Besonders hervorgehoben wurde die Sportabzeichenaktion mit der Grundschule Sensbachtal und dem Kindergarten Kailbach im Rahmen der Bundesjugendspiele am 11.06.2015. Diese Aktion soll auch weiterhin aufrechterhalten werden.