Erster Neuzugang bei den TSV Fußballer
TSV 1963 Sensbachtal e.V

Termine Fussball

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

JSG Oberzent

Gauwandertag 2018

Infos Fußball

Abteilungsleiter:

Peter Johe

Kontakt

Beisitzer

Karlheinz Neuer und

Mario Uhrig

Trainer:

Luca Di Paolo

Kontakt

 

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Der erste Zugang für die neue Saison bei dem TSV Sensbachtal steht fest:
In Maurizio Di Paolo vom SV Zwingenberg  verpflichtete der TSV eine erfahrene Offensivkraft. Der 26-Jährige, ist ein erfahrener Außenbahnspieler , der als Vorbereiter eine ganz große Qualität besitzt. Abteilungsleiter Peter Johe: „Wir freuen uns sehr, dass sich Maurizio  trotz anderer Möglichkeiten für uns entschieden hat.“ Und auch der Offensivmann blickt der Zukunft optimistisch entgegen: „Ich freue mich sehr, künftig beim TSV zu spielen und ich werde alles dafür tun, damit wir in der nächsten Saison maximalen Erfolg haben