TSV 1963 Sensbachtal e.V

Suchen

Facebook TSV-Fußball


Joomla Boat

Termine Fussball

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930   

Gauwandertag 2018

Infos Fußball

Abteilungsleiter:

Peter Johe

Kontakt

Beisitzer

Karlheinz Neuer und

Mario Uhrig

Trainer:

Anton Mares und Kevin Ihrig

 

Anmelden

Achtung !
Nur für TSV Mitglieder!
Als Benutzername bitte Vor- und Nachname und im Passwort nur Kleinbuchstaben verwenden!
Anonyme Anmeldungen werden sofort gesperrt!
Der Administrator.

Fußball

Am Donnerstag,den 31.05.18  veranstaltet der TSV Sensbachtal ab 11.00 Uhr einen Tag der Jugend. Es spielen F-, E- und B-Jugend Mannschaften. Zur Unterhaltung der Kinder steht eine Hüpfburg und ein Fußballparcour bereit. Kinder die am Fußballsport Interesse haben aber noch nicht aktiv in einem Verein sind, können sich an diesem Tag über das Angebot der JSG Oberzent informieren.

Freitag, 01.06.18 ab 18.00 Uhr, Hobbyturnier  mit Meterpokal-Wertung

Sonntag, 03.06.18 ab 11.00 Uhr, Elfmeter-Turnier für Jedermann(frau). Nachmeldungen sind bis kurz vor Turnier Beginn möglich. 

Ab 10.00 Uhr Frühschoppen am Sportheim.                                   

Am Samstag, 02.06.18 kein Festbetrieb !

Der TSV und der Sportförderkreis Sensbachtal freuen sich über ihren Besuch.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Elfmeter-Turnier
Einladung zum Elfmeter-Turnier am Sonntag, 03.06.2018 ab 11.00 Uhr
Liebe Fußballfreunde, der TSV Sensbachtal veranstaltet ein Elfmeter-Turnier. Hierzu seid ihr recht herzlich eingeladen.

Der erste Zugang für die neue Saison bei dem TSV Sensbachtal steht fest:
In Maurizio Di Paolo vom SV Zwingenberg  verpflichtete der TSV eine erfahrene Offensivkraft. Der 26-Jährige, ist ein erfahrener Außenbahnspieler , der als Vorbereiter eine ganz große Qualität besitzt. Abteilungsleiter Peter Johe: „Wir freuen uns sehr, dass sich Maurizio  trotz anderer Möglichkeiten für uns entschieden hat.“ Und auch der Offensivmann blickt der Zukunft optimistisch entgegen: „Ich freue mich sehr, künftig beim TSV zu spielen und ich werde alles dafür tun, damit wir in der nächsten Saison maximalen Erfolg haben

 

                      

Di Paolo folgt beim TSV auf das Trainergespann Anton Mares und Kevin Ihrig.( Der in der kommenden Saison den TV Hetzbach trainiert.) Dem TSV Sensbachtal ist somit die Verpflichtung eines erfahrenen Trainers gelungen, der in der kommenden Spielzeit die erfolgreiche Arbeit von Mares und Ihrig fortsetzen soll.

Die 1. Seniorenmannschaft des TSV Sensbachtal hat die Tage eine Trikotspende von der Fa. Holztransporte Siefert aus Ober-Sensbach erhalten.

Unser Bild zeigt von rechts : Joachim Seip von der Fa. PR concept aus Erbach und Werner Siefert von der Fa. Holztransporte Siefert.

Auf diesem Wege nochmal recht herzlichen Dank an den Spender.