TSV 1963 Sensbachtal e.V

Einladung zum 16. Sensbachtaler Fastnachtsumzug in der Dunkelheit.

Liebe Fastnachtsfreunde. Der TSV und MGV Sensbachtal veranstalten auch im Jahr 2020 den traditionellen Fastnachtsumzug in der Dunkelheit in Oberzent, Stadtteil Unter-Sensbach. Wir möchten Euch deshalb recht herzlich einladen beim Umzug und Närrischen Treiben in Sensbachtal mitzumachen.

Datum: Sonntag 23.Februar 2020

Aufstellung: ab 17.45 Uhr

Start: 18.33 Uhr

Der Verlauf ist wie gewohnt vom Ortseingang Unter-Sensbach aus Richtung Hebstahl kommend bis zur Sporthalle. Dort findet dann anschließend noch ein närrisches Treiben statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Vereine, Gruppen und auch Kinder -und Jugendgruppen beteiligen. Wir würden uns über Eure Anmeldung zum Umzug freuen und bedanken uns bereits jetzt für Euer Mitwirken.

Die Anmeldungen sind ab den 01.01.2020 bis zum 20.02.2020 über das Anmeldeformular möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer