TSV 1963 Sensbachtal e.V

Am Samstag, dem 27.4.2019 fand in der Sporthalle in Unter-Sensbach das 6. Hobbyturnier des TSV statt.

Für Bewirtung und Planung des Turnierverlaufs sorgte die TT-Abteilung.

Neun Teilnehmer spielten um den Sieg. In der Runde der letzten Vier kam es zur Neuauflage zweier Vorrundenspiele, allerdings mit umgekehrtem Ausgang: Carsten Deppe besiegte Vorjahressieger Leon Heine, gegen den er in der Vorrunde noch verloren hatte. Und Intensiv-Hobbyspieler Josef Gund aus dem fernen Eppelheim revanchierte sich für die 5-Satz-Niederlage gegen einen sehr starken Helmut Siefert und gewann das zweite Halbfinale ebenfalls in 5 Sätzen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Helmut Siefert klar gegen Leon Heine durch. Den Gesamtsieg holte sich Josef Gund mit 3 Gewinnsätzen gegen Carsten Deppe.

Die Sieger freuten sich über die leckeren Preise: Schinken, Schwartenmagen und das begehrte 5-l-Bierfass.

                                                                           

v.l.n.r.: Helmut Siefert, Josef Gund und Carsten Deppe